Was ist denn möglich? Ich habe mir überlegt, ich mache einen Karnevalskalender. Vom 15. Januar bis zum 15. Februar, also Rosenmontag, gibt’s jeden Tag was auf die Ohren, ein bisschen was zum Lachen, zum Staunen, auch mal zum Nachdenken. Hier findet Ihr alle Türchen, sofort nachdem sie geöffnet sind. Einfach das Datum anklicken und für zwei, drei Minuten mal an was anderes denken. Viel Spaß!


Weitere Bernd Nachrichten

Bernds Karnevalskalender

Adventskalender kennt ja jeder. Meine Frau hatte einen mit 24 Müslis, und meiner war vom Verband Deutscher Prädikatsweingüter, der war sehr lecker! In diesem Jahr ist ja Karneval, wie wir ihn kennen, leider nicht möglich. Also ist Kreativität gefragt.

[mehr...]  

Bernd wird YouTube-Star

„Ich kann nicht nichts tun.“ Also nichts wie ran an die Buletten für „Bernie Bärchen“ Bernd Stelter: Nach über 32 Jahren im Karneval geht er ab heute (15. Januar) neue Wege und wird tatsächlich zum YouTube-Star.

[mehr...]  

»Mieses Spiel um schwarze Muscheln« erscheint am 26.02.2021

Der dritte Band der beliebten Krimireihe um Inspecteur Piet erscheint am 26.02.2021 im Bastei Lübbe Verlag

[mehr...]  

Aktion #coroNo

Mein lieber Karnevalskollege Martin Schopps und der Ex-FC-Spieler Matthias Scherz haben eine tolle Aktion gestartet, die ich sehr gerne unterstütze.

[mehr...]