Falls irgendeiner es noch nicht geschafft haben sollte, mein Kabarettprogramm „Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte“ live anzusehen, der hat am Samstag, dem 24. September die Möglichkeit, es im Fernsehen zu sehen.

Der WDR überträgt das Programm von 21:45 Uhr bis 23:15 Uhr.

Aber es geht natürlich nix über die Live-Show im Theater, ich bin jetzt im Herbst wieder viel unterwegs. Unter Termine findet ihr alle wichtgen Infos. Vielleicht sehen wir uns! Ich freu mich!


Weitere Bernd Nachrichten

Karnevalskracher am 16.02.2017, 20.15 Uhr | DasErste

Die "KarnevalsKracher" sind neu und anders, wagen einen Spagat zwischen Traditionellem und Unkonventionellem. Bernd Stelter freut sich nicht nur auf seine neue Solonummer, sondern auch auf das einzigartige Format: "Wir spielen mit Klischees und Selbstironie. Ich bin der Karneval, Olivia der Kracher", schmunzelt der Rheinländer.

[mehr...]  

Dings vom Dach - Ausstrahlungstermine

Gar nicht mehr aus dem Programm des Hessischen Rundfunks wegzudenken, die Ratesendung »Dings vom Dach«. In der Sendung geht es darum Zweck und Anwendung ungewöhnlicher Gegenstände zu erraten.

[mehr...]  

Quizduell – Der Olymp, am 11.11.2016 in der ARD

Na, da passt doch sogar das Datum. Am 11.11. um 18:00 spiele ich mit Mirja Boes im Quiz-Duell bei der ARD gegen "Das Olymp", das sind drei Quiz-Profis, u.a. Eckhard Freise, der erste Millionär bei Günther Jauch. Also, drückt mir die Daumen!

[mehr...]  

TV-Ausstrahlung "Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte"

Falls irgendeiner es noch nicht geschafft haben sollte, mein Kabarettprogramm „Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte“ live anzusehen, der hat am Samstag, dem 24. September die Möglichkeit, es im Fernsehen zu sehen.

[mehr...]